Wohin geht die Reise?

Hallo ihr Lieben!

Ihr fragt euch sicher:
Wie geht es denn jetzt weiter?
Wohin geht die Reise?

„Die Chronik der Elfenprinzessin“
ist beendet.
7 Bände umfasst die Reihe und wird zusätzlich um meine Prequel-Reihe
„Die Legende der Aigagaldra“ erweitert.
Auch der Emilijana-Prequel mit dem Titel
„Ainema - Magie der Elfensterne“ und das Emilijana-Spinoff
„Teresa und die Liebe der Todesfee“
spielen in derselben Welt und komplettieren die Emilijana Reihe….

Doch was kommt danach???

Wird es weitere Bücher von Nina C. Charleston geben???

JA KLAR !!!!!

Ich schreibe bereits seit Monaten an einer neuen Reihe. Keine Elfen, aber andere magische Wesen werden darin eine Rolle spielen!
Band 1 ist bereits seit geraumer Zeit geschrieben und unter das 2. Buch habe ich vor wenigen Tagen das Wort ‚Ende‘ gesetzt.
Doch leider ist ein Buch nach dem Schreiben noch lange nicht fertig...
Nun geht es an die Überarbeitung des Rohskriptes und ggf. an die Testleser, sofern die Zeit dazu reicht.
Im März zieht Band 1 dann ins Lektorat um und verbringt dort dann nochmals einige arbeitsreiche Wochen, ehe es fertig zur Veröffentlichung sein wird…

Zudem fehlt mir noch der Titel und ein Cover.

Ihr seht also, es steht noch jede Menge Arbeit ins Haus, aber ich freue mich sehr darauf und bin schon heute gespannt, wie euch meine neue Geschichte, die Protagonisten und deren Magie gefallen wird !!!

GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston