Ainema - Magie der Elfensterne

 Als Elfenprinzessin wurde Ainema in dem Wissen erzogen, dass sie eines Tages einen ihr vorbestimmten Weg einschlagen wird.
Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie das Schicksal schon in so jungen Jahren rufen würde.
Kaum hat sie ihre Ausbildung in der weissagerischen Magie der Elfensterne begonnen, senden ihr die Sterne eine Zukunftsvision, die ihr Leben schlagartig verändert.

Widerwillig folgt sie dem vorgegebenen Pfad der Sterne, der sie gen Norden führt. In eine andere Welt.
Zu einem fremden Herrscher, einem Elfenkönig, der um ihre Hand anhält, um ein neues Bündnis zwischen ihren beiden Völkern und ihren Welten zu erschaffen.

Doch was wird Ainema in diesem fremden Königreich erwarten?
Wird der geheimnisvolle Elfenherrscher Ainemas stolzes Herz für sich gewinnen können?
Oder hat das Schicksal vielleicht doch einen ganz anderen Weg für die junge Elfe vorgesehen?
     
eBook bei Amazon kaufenTaschenbuch bei Amazon kaufen
ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston