Was gibt's Neues?

Derzeit arbeite ich an der Geschichte von Els und Leo.
Wer meine Emilijana-Reihe Die Chronik der Elfenprinzessin gelesen hat, kennt die beiden ja bereits und ist sicherlich genauso gespannt wie ich, was für eine Geschichte die zwei zu erzählen haben.

Die letzten Wochen kam ich beim Schreiben gut voran und so darf ich euch verraten, dass es stand heute bereits 200 Seiten voller Spannung, Abenteuer und Romantik gibt und wir dennoch erst am Anfang der Story stehen. Aus diesem Grund sieht es im Moment danach aus, dass auch Els und Leo mehrere Bücher füllen werden, bis sie uns alles, was ihnen in ihrem langen Leben widerfahren ist, berichtet haben. Ihr dürft also gespannt sein.
Allerdings bin ich noch weit davon entfernt, einschätzen zu können, wann das Buch / die Bücher veröffentlicht werden können. Aber natürlich halte ich euch wie immer auf dem Laufenden.

LG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston