Tommy Osterhase - Klappentext

Nun habe ich euch lang und breit erklärt, was es mit der Idee und dem Hintergrund des Buches auf sich hat…. Aber um was geht’s denn nun wirklich in der Geschichte? Wer ist Tommy Osterhase?

Hier habe ich euch den Klappentext mitgebracht:

Klappentext Tommy Osterhase - Die etwas magischere Ostergeschichte:

Ein langer kalter Winter beherrscht den Wald, in dem die Hasenfamilie Oster zu Hause ist.
Da erzählt Opa Willy eine Geschichte von einer magischen Welt, in der es immer warm sein soll und kein Tier Hunger leiden muss.
Sogleich stürzen sich die Hasenkinder Tommy und Mira ins Abenteuer und suchen einen Übergang zu dieser Welt.
Doch werden sie ihn finden?
Oder hat ihr Vater recht und es ist einfach nur ein Märchen?

Findet es selbst heraus und begleitet Tommy und Mira auf ihrer Reise.

Um mein erstes Kinderbuch ganz klar von meinen Romantasy Büchern abzugrenzen, wird es in meiner neuen Reihe: "Magische Kindergeschichten von Nina C. Charleston" eingegliedert werden, ebenso wie die Kinderbücher, die noch folgen werden.

GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston