Kindle Deal und Schreibfortschritte

Hallo ihr Lieben,

endlich finde ich mal wieder die Zeit für einen neuen Newsletter und ich kann euch versprechen, es gibt einige Neuigkeiten für euch. 

Doch zu aller erst möchte ich euch allen ein gesundes neues Jahr 2021 wünschen und hoffe, dass ihr es alle gut gestartet habt. 

Die letzten Monate war ich sehr beschäftigt damit, euch in 2021 mit neuem Lesestoff versorgen zu können und so darf ich euch verraten, dass es in diesem Jahr 2 wenn nicht sogar 3 neue Bücher von mir geben wird. 

Aigagaldra 2 ist derzeit im Lektorat und wird hoffentlich noch im ersten Quartal 2021 erscheinen. Den genauen Termin werde ich euch kurzfristig mitteilen. 

Zudem hat mich diese Geschichte inspiriert, endlich die Story von Ainema und Mephisto niederzuschreiben, die ihr - sofern ihr sie gelesen habt - in der Emilijana Reihe kennengelernt habt. 
Es ist ein etwas kürzerer Roman, der die magische Lovestory der beiden erzählt.
Das Buch wird direkt nach Aigagaldra im Lektorat bearbeitet und vermutlich im Frühsommer erscheinen können. Auch hier erhaltet ihr noch den genauen Termin von mir kurzfristig.

Seit November schreibe ich am 3. Band der Aigagaldra - Reihe und was soll ich sagen? Es läuft so gut, dass bereits über 280 Seiten geschrieben stehen. Ich hoffe, dass ich trotz Lockdown und Kita Schließungen weiterhin einigermaßen gut vorankommen werde, sodass auch dieses Buch noch in 2021 erscheinen kann. 

Wer sich bisher noch nicht an meine neue Reihe gewagt hat, für den habe ich noch eine tolle Neuigkeit, denn das eBook zum 1. Band der Aigagaldra - Reihe mit dem Titel:

Aigagaldra - Galdmandurfeuermagie

ist im Kindle Deal des Monats Januar für nur 1,49€ im Angebot.

Schaut doch mal rein und lasst euch von Elisabeth und dem Elfen Araith verzaubern. 

Nun wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und munter.



GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston