Kinderbuch Cover Enthüllung

-- Cover Enthüllung --

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich einen meeeeeeega langen Beitrag vorbereitet, um euch mein Kinderbuch inklusive Cover und Co vorzustellen.
Aber heute morgen habe ich spontan beschlossen, dass ich euch mein neues Buchprojekt besser step by step zeigen möchte.

Heute möchte ich euch also zuerst einmal das Cover meines Kinderbuches präsentieren, das ich hoffentlich bald auf den Markt schmeißen kann, denn.... Trommelwirbel.... es wird ein Osterhasenbuch.... sollte also noch vor Ostern erscheinen...
Jetzt denkt ihr vielleicht: wie jetzt?
Nina C. Charleston und ein einfaches Osterhasenbuch? Nein... Natürlich nicht!

Es wird nämlich ein etwas magischeres Osterhasenbuch werden.

"Tommy Osterhase
Die etwas magischere Ostergeschichte"

wird generell anders als andere Kinderbücher, denn es soll ein Buch sein, mit dem die Kinder in eine fremde Welt eintauchen, egal ob selbst lesend oder zum Vorlesen. Sie sollen kreativ werden und ihrer eigenen Fantasie freien Lauf lassen können...
Wie? Das erkläre ich in meinem nächsten Post.

Ich hoffe sehr, das Cover gefällt euch auch so gut wie mir. Ich wollte es kindlich, magisch, cool und zugleich leuchtend, passend zum Style meiner bisherigen Cover. Zudem hatte ich einen exzellenten 8 jährigen Berater an meiner Seite, der bei der Erschaffung viel mitreden durfte.


Zeigt es gerne auch mal euren Kids. Immerhin sind sie die Zielgruppe. (Ca. 5-10 Jahre)

GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston