Emilijana Band 6 kommt in 2022!

Hallo ihr Lieben,

Ihr fragt euch sicherlich wie es mit meinen Büchern weitergehen soll?
Nun, da habe ich wundervolle Neuigkeiten! Die Chronik der Elfenprinzessin geht weiter!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Seit einigen Wochen arbeite ich schon am 6. Teil der Emilijana Reihe und das Buch wächst und gedeiht...
Eigentlich dachte ich ja, dass die Reihe abgeschlossen sei, doch als Elisabeth mir die "Legende der Aigagaldra" erzählt hatte (Band 3 der Reihe erscheint voraussichtlich im August 2021) da wusste ich, dass es für Emilia noch etwas zu tun gibt.
Also geht es endlich weiter!

Ihr kennt meine neue Reihe "Die Legende der Aigagaldra" noch nicht? Dann holt sie euch doch schnell!
Doch auch ohne diese Reihe zu lesen werdet ihr Emilijana Band 6 ohne Probleme lesen können, dafür werde ich beim Schreiben schon sorgen. 😉

GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston