Die Mondstein-Chronik geht weiter

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Nikolaus, könnt ihr

Nejara - Allein unter Raben

den 2. Band meiner Mondstein-Chronik als eBook vorbestellen.

Erscheinungsdatum ist der 20.01.2024

Wie immer findet ihr das Buch exklusiv bei Amazon.

Natürlich habe ich euch den Klappentext direkt mitgebracht:
Nejaras Gedanken und Gefühle sind in Aufruhr. Dennoch muss die Hüterin den Schein der gehorsamen Schülerin wahren.
Hinter Altas’ Rücken suchen Nejara, Klarissa und Arvion nach Hinweisen zu den Geheimnissen und Abgründen, die sich um die Raben ranken. Hierbei stößt Nejara auf ein mysteriöses Buch, das neue Hoffnungen in den dreien weckt.
Unterdessen wirbt Belessis weiter um Nejaras Gunst, was plötzlich alles in Gefahr bringt.

Neugierig geworden? Dann sichert euch schnell das eBook, sodass es am Veröffentlichungstag direkt und wie von Zauberhand auf eurem Kindle erscheint.

Das Buch wird es ab Veröffentlichungsdatum natürlich auch als Taschenbuch, als auch innerhalb eures KindleUnlimited Abos geben.

Nun wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag und freue mich über eure Vorbestellungen.

GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston