Der letzte Band ist da ...

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total, dass es nun geklappt hat.
Der 5. und vorerst letzte Teil meiner Romantasy Reihe

Die Chronik der Elfenprinzessin

mit dem Titel

Emilijana - Magie der Feenherzblüte

ist heute Nacht pünktlich erschienen.

Wie immer erhaltet ihr sowohl die Kindle Version, als auch das Taschenbuch bei Amazon.

Nun heißt es Abschied nehmen von der Elfenprinzessin, aber es wird kein "Lebe wohl" werden, sondern ein "Bis bald". Denn, wie ich euch bereits angekündigt hatte, wird es noch weitere Geschichten rund um Emilia, die Elfen, Els und und und geben. Manche Geschichten werden länger, andere kürzer ausfallen, aber ich bin mir sicher, dass wir wieder jede Menge Magie, Spaß, Liebe und Spannung finden werden.

Nun wünsche ich euch erst einmal ganz viel Spaß beim Lesen von
Emilijana - Magie der Feenherzblüte.

GLG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston