Das Skript steht

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen und Monate waren sehr turbulent. Seit der letzten Veröffentlichung ist einiges geschehen und mein Leben war stark im Wandel. Nun endlich kann ich euch sagen, dass das Skript zu "Emilijana - Magie der Vergebenden" so gut wie fertig ist. Meine beiden Testleser sind durch und haben mir grünes Licht gegeben. Sobald ich noch einige kleine Fehler korrigiert habe, wird das Skript ins Lektorat wandern. Somit bin ich guter Dinge, dass ihr den 4. Teil der Reihe "Die Chronik der Elfenprinzessin" noch in diesem Jahr in Händen halten könnt.

Den genauen Termin werde ich selbstverständlich bekanntgeben, sobald ich ihn weiß. Spätestens dann wird es auch wieder einen neuen Newsletter geben.

LG eure Nina

ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright 2018 by Nina C. Charleston